BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Beginn des Herbstprogramms und Rückblick auf die Hochwasserschäden

16. 09. 2021

Liebe Dharmafreundinnen und -freunde, liebe Besucher,

 

eine ereignisreiche Zeit liegt hinter uns. In meinem letzten Bericht stand im Mittelpunkt das Hochwasser in Euskirchen und die Überflutung der Kellerräume im Dharmahaus. Es wird noch längere Zeit dauern, bis die Spuren beseitigt sind, aber diese Woche wird die neue Heizung eingebaut, und das ist ein beruhigendes Gefühl. Es ist auch wunderbar, dass wir mit der Umstellung auf eine Luft-Wärmepumpe, zusammen mit der Ökostromlieferung durch die Bürgerwerke e.G.,das Dharmahaus emissionsfrei mit Energie versorgen können.

 

Ab 19. September beginnen mit zwei Einführungsabenden auch die regelmäßigen Kurse und Sesshins wieder: 

- Zen Meditationsabend

- Bewegung und Meditation am Vormittag

- Rezitation und Meditation

- Kundalini Meditation

- Zen Wochenenden

- Meditation und Natur erleben

- Herbstretreat

- tägliche Morgenmeditation (Näheres in der Rubrik "Programm")

 

Ich freue mich sehr, dass wir uns wieder in persona treffen können. Es gelten die bekannten 3 G Regeln und auch die Abstände werden eingehalten.

 

Herzliche Grüße aus dem Dharmahaus.

Ich freue mich, euch (wieder) zu sehen!

 

Jigen

 

 

 

Bild zur Meldung: zusammen schaffen wir viel

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

18. 10. 2021

 

19. 10. 2021 - 08:30 Uhr

 

20. 10. 2021 - 19:00 Uhr