Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jahresprogramm 2021

13. 11. 2020

Liebe Dharmafreundinnen und Freunde,

es freut mich euch heute das neue Programm 2021 des Dharmahauses Euskirchen vorstellen zu können.

Aufgrund eures Feedbacks konnte einiges verbessert werden. So sind jetzt unter der Rubrik "Programm" sowohl eine Programmübersicht als auch die einzelnen Veranstaltungen in kalendarischer Kachelansicht zu finden. Ich hoffe, ihr findet es wie ich übersichtlicher und benutzerfreundlicher.

Ich möchte euch auch nochmals auf das kommende Neujahr Sesshin vom 28. Dez.-1.1.21 aufmerksam machen. In der Hoffnung, dass die Coronaregeln dann wieder gelockert sind, denke ich doch, dass es in kleiner Runde stattfinden kann. Es sind noch Plätze frei.

Für heute alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit wünscht euch Myōshin Jigen

 

 

 

Meldungen

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

28. 03. 2024 - Uhr

 

29. 03. 2024

 

30. 03. 2024