Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gibt es was Neues im Dharmahaus?

13. 02. 2023

Liebe Dharmafreundinnen und -freunde,

vielleicht ergeht es euch auch so wie mir, dass kaum das Neue Jahr begonnen hat und schon naht der März und Frühling. Dieses Jahr scheint es besonders schnell zu gehen.

Werfe ich einen Blick zurück, fällt mir besonders auf, dass im Dharmahaus seit gut drei Monaten Regina wohnt. Viele von euch kennen sie schon länger. Sie hat auch auf der Burg Disternich fast ein halbes Jahr im Zenhaus mit mir gelebt und im Dharmahaus hat sie nach der Überschwemmung täglich mit angepackt. Mit ihrer liebevollen, umsichtigen und positiven Energie ist sie eine Bereicherung für das Dharmahaus und all seine Gäste.

Ich möchte auch John aus den Niederlanden erwähnen, der seit Mai immer wieder für einige Wochen ins Dharmahaus kam und kommt, um hier größere und kleinere Ausbesserungsarbeiten und Verschönerungen zu machen. Die Ausstrahlung des Dharmahauses verdankt sich auch seinem Einsatz.

Beiden möchte ich auch an dieser Stelle herzlich danken!

 

Euch alle, die das Dharmahaus vielleicht noch nicht kennen und weiter entfernt wohnen, möchte ich einladen an einem Zentag oder Sesshin teilzunehmen. Ihr könnt gerne vor und/oder nach dem Zentag oder dem Sesshin hier übernachten und die Stille der Meditation ausklingen lassen.

 

Ich freue mich auf euch als Gäste.

Herzlichst,

Myoshin Jigen

 

 

Meldungen

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

16. 06. 2024

 

17. 06. 2024

 

17. 06. 2024 - Uhr bis Uhr