BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Online Teilnahme an (fast) allen Programmen ab sofort möglich

11. 01. 2021

Liebe Dharmafreundinnen und -freunde,

ich wünsche uns allen ein gesundes, zufriedenes, kreatives neues Jahr!

Kreativ auch im Hinblick auf die Coronapandemie, die uns wohl noch eine Weile begleiten wird. Damit unsere gemeinsame, spirituelle Praxis weitergehen kann, werde ich ab dem 18. Januar alle täglichen Meditationen, Meditationstage, Sesshins etc. auch für eine online-Teilnahme öffnen. Mir gefällt daran, dass wir weniger fahren werden und dadurch die Umwelt weniger belasten, und dass Menschen von überall her daran teilnehmen können. Die Gruppen werden dadurch vielleicht weiter und bunter.

Das Jahresprogramm 2021 ist leicht zu finden unter der Rubrik „Programm“.

Wer Interesse hat, kann sich gerne in der Rubrik "Kontakt" anmelden. Die Kosten sind natürlich ohne Übernachtung und ohne Mahlzeiten geringer. Neue Teilnehmer werde ich zunächst zu einem Einzelgespräch einladen (kostenlos).

Ich bin gespannt auf diese neue Form unserer spirituellen Übung. Viele Gruppen und Sanghas haben ja bereits längst damit angefangen und es scheint sich zu bewähren.

Ich freue mich, euch wiederzusehen – hoffentlich bald auch wieder persönlich.

Herzliche Grüße,

Myoshin Jigen

 

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

12. 05. 2021

- 19:00 Uhr
 

13. 05. 2021

- 08:30 Uhr
 

16. 05. 2021

- 19:00 Uhr