BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Meditation und Sutrenrezitation - NEU

26. 02. 2021

Liebe Freundinnen und Freunde im Dharma,

mittlerweile können wir ja auf eine längere Zeit von Einschränkungen und neuen Möglichkeiten infolge der Coronapandemie zurückblicken.

Die online-Kurse machen tatsächlich Begegnungen über weite Entfernungen möglich. Schwierig war es erstmal, wie wir Rezitationen und andere Rituale zusammen praktizieren können. Einen ersten Schritt machen wir nun durch einen neuen Kursabend in "Meditation und Sutrenrezitation", der ab 23. Mai jeden Sonntag Abend stattfinden wird. Das Rezitieren von Sutras als spirituelle Praxis haben viele in der Sangha vermisst. Beginnen wir es von Neuem!

Anfang Mai und Anfang Oktober finden an zwei aufeinanderfolgenden Sonntagen Einführungsabende in die Zenmeditation statt. Natürlich auch online.

 

Ich wünsche euch einen schönen Vorfrühling, seid stark und beständig in eurer Meditationspraxis und bleibt gesund,

herzlichst, Myoshin Jigen

 

 

Aktuelles

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

07. 08. 2021

- 09:00 Uhr
 

19. 09. 2021

- 11:00 Uhr
 

19. 09. 2021

- 19:00 Uhr