Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neues und Altes aus dem Dharmahaus

25. 08. 2023

Liebe Dharmafreundinnen und -freunde,
Wo gibt es etwas Neues? Wo gibt es etwas Altes?
Für unsere Planung in der "relativen" Welt nennen wir es nun mal so ;-)


Ich freue mich, euch wieder auf der Website zu begrüßen.
Während des Sommers grünte und blühte es kräftig rund um das Dharmahaus und einige Projekte, wie die Renovierung der Terrasse, der Innenhofmauer, der Zufahrt und des Balkons, konnten fertiggestellt werden. Eine große Freude und Erleichterung!

 

IMG_2778Sommer 2023Gartenseite Dharmahaus


Im Programmangebot kam der Kurs "Rezitation und Meditation" dazu. Zunächst wird er jeden 1.Sonntag im Monat von 19-20 Uhr stattfinden. Start ist am 3. September. Näheres findet ihr im Programm.


Kurzfristig sind auch am Zen Wochenende vom 8.-10. September noch Plätze frei. Es wäre schön, wenn noch jemand dazukommen würde.


Es gibt natürlich immer noch und wieder die Möglichkeit für eine Woche oder länger als Gast ins Dharmahaus zu kommen, mitzuarbeiten und an allen stattfindenden Kursen bzw. Sesshins teilzunehmen. Die Kosten besprechen wir individuell (Anmeldung und weitere Infos auf Nachfrage).


Es grüßt euch herzlich,
Jigen Roshi
 

 

Meldungen

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

22. 02. 2024

 

22. 02. 2024 - Uhr bis 10:00 Uhr

 

23. 02. 2024